Verantwortlich für den Inhalt auf diesen Seiten:

Ines Sukop

Auf dem Plecken 18

32657 Lemgo

Steuernummer 329/5101/1445


In Zusammenarbeit mit

Andreas Sukop

Leeser Weg 85

32657 Lemgo

 

Fotos:

www.pixelio.de

Fotografie Ann-Kathrin Roewenstrunk

 

Haftungsausschluss:

Auf dieser Internetseite sind evtl. Verlinkungen zu anderen Seiten eingearbeitet. Für diese Seiten gilt, dass die Autoren von dieser Homepage keinerlei Verantwort für den Inhalt der verlinkten Seiten übernehmen.

 

Wichtiger Hinweis:

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Arzt bin, noch Heilpraktiker im Sinne des §1 des Gesetzes über die berufsmäßge Ausübung der Heilkunde.

Ich weise darauf hin, dass der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers durch meine Tätigkeit keineswegs ersetzt werden können oder sollen. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen, auch verabreiche oder verordne ich Medikamente.