Matrix-Reality

Nachdem ich im Mai 2012 das Seminar "Matrix-Reality" besucht habe, fließt diese wunderbare Methode regelmäßig in meine Arbeit ein.

 

Was ist Matrix-Reality?

Jeder Mensch besitzt, wie alle Lebewesen und Gegenstände auf dieser Erde, ein energetisches Feld, die so genannte Matrix, worin sein perfekter (Lebens-)Bauplan gespeichert ist. Dieser Bauplan enthält alle Informationen für ein Leben in Gesundheit, Harmonie und Erfolg.

In der persönlichen Matrix ist alles enthalten und abgespeichert. Es sind Informationen über unsere Gefühle, Gedanken, Erlebnisse und Emotionen, unsere seelischen Regungen; also unsere Realität, wie wie sie wahrnehmen bzw. erhalten.

Die Matrix wirkt wie ein Spiegel. Sie spiegelt uns innere Dinge im Außen wieder.

 

Mit Matrix-Reality lassen sich Ziele leichter erreichen, Lebensthemen zufriedener gestalten, Beziehungen verbessern.

 


Was ist die 2-Punkt-Methode?

In der Quantenheilung gibt es die 2-Punkt-Methode. Diese Methode ist eine bereits sehr alte Methode des Heilens und wurde in die westliche Welt zurückgebracht. Die 2-Punkt-Methode ist denkbar einfach, leicht zu erlernen und sehr effektiv.

Durch sanftes Berühren zweier Körperpunkte und mit der Kraft des reinen Bewusstseins kann die Matrix unsere energetische Grundform wieder in ihre ursprüngliche Ordnung zurückführen.

 

Bei der Matrix-Energie werden durch Impulse spürbare Energiewellen im Körper erzeugt. Dadurch kommt es vorübergehend zu den unterschiedlichsten körperlichen Reaktionen, wie z. Bsp. eigenartige Körperhaltungen oder Bewegungen, Lachen, ein Ziehen oder Spannen im Körper usw. Die Wirkung ist oft verblüffend und teilweise wörtlich "umwerfend", da bei diesem Prozess Emotionen in Form von gespeicherten und oft lang aufgestauten Energien freigesetzt und umgewandelt (transformiert) werden.

 

Die Dauer einer Sitzung dauert in der Regel nur eine Stunde. Erste Reaktionen wirken schon sehr zeitnah.