Was ist HypnoSlim®?

HypnoSlim® ist ein ganzheitliches, nachhaltiges Programm zur Gewichtsreduzierung, welches von Sandra Blabl entwickelt wurde. HypnoSlim® ermöglicht Ihnen auf nachhaltige Weise ganzheitlicher zu leben und dadurch zu einem natürlichen genussvollen Essverhalten zu finden.

 

Übergewicht ist meist kein rein körperliches Problem. Dahinter verbirgt sich oft eine weitere Bedeutung, wie Kummerspeck oder ein Schutzpanzer. Daher fällt es vielen Menschen so schwer, dauerhaft abzunehmen. Die Gedanken kreisen ständig um´s Essen und Nicht-Essen, um Kalorien und Gewicht. Wenn dann nach einige Kilos Gewichtsverlust der Jo-Jo-Effekt eintritt, herrschen Frust und Enttäuschung über den Misserfolg.

 

Mit Hypnose werden gezielt genau die Ursachen aufgelöst. die das Abnehmen und das Halten des Wunschgewichts bisher verhindert haben. Zusammen mit einer gesunden Ernährung kann man vervorragende Resultate erreichen.

 


HypnoSlim® hilft Ihnen dabei

  • Gewicht zu reduzieren und das Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten
  • auf eine gesunde Ernährung umzustellen
  • festgefahrene Essgewohnheiten zu ändern und durch gesündere zu ersetzen
  • ein Sättigungsgefühl zu verankern
  • den Stoffwechsel anzuregen
  • Blockaden zu lösen bezüglich Verhaltensmustern und Glaubenssätze
  • Heißhunger abzustellen
  • überschüssiges Körpergewicht nachhaltig zu reduzieren

Mitarbeit der Klienten

Als Hypnotiseurin ist es für mich selbstverständlich, jede Hypnosesitzung individuell auf den Klienten abzustimmen. Für eine erfolgreiche Hypnose sind die Bereitschaft des Klienten zur Mitarbeit und sein Wille zur Veränderung unverzichtbar.

 

Meine Rolle als Hypnotiseurin ist mit der eines Trainers zu vergleichen. Mit meiner Hilfe gelingt es leichter, das Ziel zu erreichen. Es ist jedoch unerlässlich, dass der Klient selbst aktiv wird und einen Schritt nach dem Anderen geht.

 

Meine Beratung und mein Hypnose-Coaching ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und heile nicht! Ich kann Sie nur dabei unterstützen, ein neues, besseres Lebensgefühl zu erlangen.


HypnoSlim® besteht aus 2 Terminen:

1. Termin ca. 90 bis 120 Minuten

2. Termin ca. 60 bis 90 Minuten

 

Einführungspreis bei einer Anmeldung bis zum 01. August 2016: 249,-€

Pauschalpreis: 299,-€


HypnoSlim® ist eine eingetragene Schweizer Marke der Hypnose.net GmbH, Schweiz.